In der Adventszeit 2018 hatten Bürger und Gäste der Stadt zum zweiten Mal die Gelegenheit, die Angebote des EBSer Adventskalenders zu nutzen. Große Poster mit den Zahlen 1 bis 24 verwandelten die Schaufenster der teilnehmenden Unternehmen in Adventstürchen.

Der Kalender wurde in den Kommunen Ebermannstadt, Heiligenstadt, Gößweinstein und Kirchehrenbach verteilt, weiträumig beworben, und er hatte dadurch regionale Wirkkraft für die Ebermannstädter Innenstadt. Sonderaktionen, die zum Basteln, Genießen und natürlich auch zum Sparen einluden, lockten viele Kinder und Erwachsene nach EBS – eine Bereicherung für das vorweihnachtliche Angebot.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer beim Unternehmerstammtisch im Januar waren positiv. Einige begrüßten deutliche Mehreinnahmen, andere lobten den Marketingeffekt für Stadt und Unternehmen. Die Durchführung des Adventskalenders 2019 wurde verabschiedet und wir freuen uns bereits jetzt darauf.

Newsletter Anmeldung

captcha 

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 334 88 26
Öffnungszeiten Büro: Di + Do 14 - 18 Uhr oder nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok