Im Frühsommer dieses Jahr fand ein Namenswettbewerb zur Begegnungsstätte am Familienzentrum Hasenberg statt. 

Hiermit möchten wir uns herzlich bei allen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben, bedanken und uns für die verspätete Benachrichtigung zum Ergebnis des Wettbewerbs entschuldigen.

Der Stadtrat konnte sich nicht mehrheitlich auf einen der eingereichten Vorschläge einigen. Daher hat sich die Verwaltung für den Namen Veranstaltungssaal Familienzentrum am Hasenberg entschieden und verwendet ihn, um Funktion und Standort der Räumlichkeiten deutlich zu machen.

 

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 97 99 426 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Öffnungszeiten Büro ab 12. Mai 2020 - Hygienevorschriften: Di 9 - 13 Uhr und Do 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden