Zentrenmanagement beim Sommerfest am Rathaus

Auch das Zentrenmanagement war am 09.07.2017 beim Sommerfest der Stadt dabei und informierte die Bürgerinnen und Bürger über laufende Projekte und Beteiligungsmöglichkeiten.

Neben der Information stand die Aktion „Mein Schulweg“ im Mittelpunkt. Hierbei hatten Schüler die Möglichkeit ihren Schulweg auf einem Stadtplan zu skizzieren und Gefahrenstellen zu markieren. Hintergrund der Aktion stellt das Thema Schulwegsicherheit und Schulweginszenierung dar, welches im Rahmen des Zentrenmanagement begleitet wird.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Besucher und interessanten Gespräche an unserem Stand.

cima dettmer Sommerfest Ebs ZM 2017 3 Small zug

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 334 88 26 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Öffnungszeiten Büro: Di + Do 14 - 18 Uhr oder nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok