Veranstaltungshinweis Seminarreihe für engagierte Gastgeber - Erster Termin 13.11.2017

Die Wirtschaftsregion Bamberg Forchheim (WiR) bietet gemeinsam mit den örtlichen Volkshochschulen „die Seminarreihe für engagierte Gastgeber“ an.
Die angebotenen Seminare befassen sich mit unterschiedlichen Themen von Stress- oder Beschwerdemanagement bis hin zu Online-Marketing und Fachkräftesicherung.

 Das erste Seminar findet am 13.11.2017 statt und widmet sich dem Thema der strategischen Werbeplanung. Im Detail werden folgende Aspekte behandelt:
• Stärken und Schwächen meines Betriebs – warum sollen die Gäste ausgerechnet zu mir kommen?
• Der „Rote Faden in meinem Betrieb“ – Anders als alle anderen?
• Werbung, die wirkt – Worauf kommt es an?
• Marketinginstrumente auf dem Prüfstand – erreiche ich damit noch meine Zielgruppe?
• Kurzanalyse Ihrer eigenen Werbemittel#


Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 €. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zwei vor der Veranstaltung per E-Mail, Fax oder Post möglich:
Regionalmanagement
Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim GmbH
Heinrichsdamm 1
96047 Bamberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefax 0951 509811 65


Weitere Informationen zur gesamten Seminarreihe finden Sie hier.

 

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 334 88 26 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Öffnungszeiten Büro: Di + Do 14 - 18 Uhr oder nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok