Erstes Treffen der Lenkungsgruppe

Am 30. Mai traf sich zum ersten Mal die Lenkungsgruppe zur ISEK-Prozesssteuerung in den Räumen des Zentrenmanagements Ebermannstadt.

Anwesend waren Mitglieder der Kommunalpolitik, der Verwaltung sowie Bürgervertreter aus Vereinen, Schulen, Kindergärten, Kirchen, Banken und der Werbegemeinschaft. Die Zusammensetzung war in der letzten Stadtratssitzung per Votum bestätigt worden.

Die ISEK-Startprojekte (z.B. die Parksituation in der Innenstadt oder die Satzung bzgl. der Sondernutzungsflächen), einige Formalitäten und das weitere Vorgehen des gemeinsamen Handelns wurden defininiert. Unser Dank geht an alle Teilnehmer der Gruppe und ihr ehrenamtliches Engagement - es war ein langer Abend, mit guten Ergebnissen. Alle freuen sich auf die nächsten Schritte, über die wir hier bald detaillierter berichten werden.

Sie finden hier eine Grafik, die verdeutlicht, wie die ISEK-Umsetzung strukturiert ist:
ISEK Organigramm V02 1200px

2017 05 30 Lenkungsgruppe IMG 4249

2017 05 30 Lenkungsgruppe IMG 4245

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 97 99 426 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Das Büro ist während des Lockdowns bis auf weiteres für Publikumsverkehr geschlossen!
Nach dem Lockdown regulär: Di 9 - 13 Uhr und Do 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung´- Hygienevorschriften

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden