Veranstaltungshinweis Seminarreihe für engagierte Gastgeber - Erster Termin 13.11.2017

Die Wirtschaftsregion Bamberg Forchheim (WiR) bietet gemeinsam mit den örtlichen Volkshochschulen „die Seminarreihe für engagierte Gastgeber“ an.
Die angebotenen Seminare befassen sich mit unterschiedlichen Themen von Stress- oder Beschwerdemanagement bis hin zu Online-Marketing und Fachkräftesicherung.

 Das erste Seminar findet am 13.11.2017 statt und widmet sich dem Thema der strategischen Werbeplanung. Im Detail werden folgende Aspekte behandelt:
• Stärken und Schwächen meines Betriebs – warum sollen die Gäste ausgerechnet zu mir kommen?
• Der „Rote Faden in meinem Betrieb“ – Anders als alle anderen?
• Werbung, die wirkt – Worauf kommt es an?
• Marketinginstrumente auf dem Prüfstand – erreiche ich damit noch meine Zielgruppe?
• Kurzanalyse Ihrer eigenen Werbemittel#


Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 €. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist bis zwei vor der Veranstaltung per E-Mail, Fax oder Post möglich:
Regionalmanagement
Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim GmbH
Heinrichsdamm 1
96047 Bamberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefax 0951 509811 65


Weitere Informationen zur gesamten Seminarreihe finden Sie hier.

 

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 97 99 426 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Öffnungszeiten Büro ab 12. Mai 2020 - Hygienevorschriften: Di 9 - 13 Uhr und Do 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden