6. Unternehmerstammtisch

Am 17. April 2018 fand der sechste Unternehmerstammtisch im Gasthof Schwanenbräu statt.

In angenehmer Atmosphäre evaluierte man gemeinsam die Osteraktion. Die anwesenden Händler und Gastronomen berichteten von positiven Rückmeldungen ihrer Kunden. Was das Ergebnis – 500 vollständig gefüllte Gewinnkarten – bestätigt. Es wurde beschlossen die Osteraktion das nächste Jahr zu wiederholen und so wurden bereits Optimierungsansätze für das nächste Jahr gesammelt.
Weiteres Thema war die neue seit Anfang April in der Innenstadt geltende Parkraumregelung. Die derzeit stattfindende Flyeraktion zur Sensibilisierung der Gäste der Innenstadt wird von den Unternehmern als positiv bewertet. Die Anwesenden zeigten sich offen gegenüber dem Thema und möchten nun mittels einer „Ebermannstädter Parkscheibe“ die Kundenfreundlichkeit steigern.

Das Zentrenmanagement und die Werbegemeinschaft laden herzlich zum nächsten Unternehmerstammtisch am 19. Juni 2018 um 18.30 Uhr im Wiesentgarten ein.

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 97 99 426 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Das Büro ist während des Lockdowns bis auf weiteres für Publikumsverkehr geschlossen!
Nach dem Lockdown regulär: Di 9 - 13 Uhr und Do 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung´- Hygienevorschriften

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden