TMO-Bilderwelten - Fotografie bietet Ihnen fotografische Dienstleistungen verschiedener Art. Schwerpunkte sind Porträtfotografie, Hochzeiten, Firmenportfolios, Events und Workshops.

Hinter TMO-Bilderwelten verbirgt sich Tom Schneider, ein Ein-Mann-Betrieb im Nebengewerbe. Als Autodidakt zur Fotografie gekommen, hat sich Schneider seine Fähigkeiten in Weiterbildungen und Workshops, aber vor allem durch viel Erfahrung aus mittlerweile Hunderten von Aufträgen und Shootings gewonnen und erweitert.
Sein Stil ist geprägt durch eine authentische und emotionale Bildsprache, die respektvoll die Wesenszüge und das Besondere von Menschen und Situationen ins Bild zu bringen sucht.

Er wohnt seit über 20 Jahren mit seiner Familie in Ebermannstadt und lebt gern hier. Auf vielfältige Weise hat er am kulturellen, sportlichen, kirchlichen und öffentlichen Leben teilgenommen und es auch fotografisch begleitet. Zu seinen Kunden gehören auch Unternehmen in der Region und nicht zuletzt die Stadt Ebermannstadt und öffentliche Einrichtungen.

Gern unterstützt er die Bemühungen, Ebermannstadt als lebens- und liebenswertes Kleinzentrum von hoher Lebensqualität weiter zu entwickeln und zu profilieren.
Es ist für ihn daher eine besondere Freude, beim Projekt „Stadt Up“ zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Ebermannstadt als Netzwerkpartner seinen Beitrag zu leisten.
Seien Sie willkommen mit neuen Ideen und dem Mut zum Gestalten!

Tom Z6 3

Mehr über TMO-Bilderwelten erfahren Sie unter:

www.tmo-bilderwelten.de und
www.instagram.com/tmobilderwelten

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 97 99 426 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Öffnungszeiten Büro ab 12. Mai 2020 - Hygienevorschriften: Di 9 - 13 Uhr und Do 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden