Dr. Jörg Hahn ist seit 1996 Inhaber von tbn consulting und seit 1986 als Coach und Therapeut für Führungskräfte internationaler und mittelständischer Unternehmen sowie Politiker tätig.

In führenden Positionen bei der öffentlichen Hand, in Politik und Wirtschaft erwarb er profunde Führungs-Erfahrung. Er ist spezialisiert auf die Begleitung von Veränderungsprozessen, auf Potentialentwicklung sowie Work-Life-Balance.

Der frühere Unternehmenssitz in Erlangen wurde nach Ebermannstadt verlagert. Ebermannstadt ist in Bewegung gekommen und das möchte Herr Dr. Jörg Hahn unterstützen. Deshalb ist es ihm eine besondere Freude, beim Projekt „Stadt Up“ zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Ebermannstadt als Netzwerkpartner seinen Beitrag zu leisten. Produkte oder Dienstleistung müssen erstklassig sein! Was aber mehr zählt, ist die Persönlichkeit des Unternehmers!

Mehr über uns erfahren Sie unter: http://www.joerghahn.info/

Jörg Hahn01Ausschnitt

Zentrenmanagement Ebermannstadt
Am Marktplatz 18 · 91320 Ebermannstadt · Telefon 0 91 94 - 97 99 426 · kontakt@zentrenmanagement-ebs.de
Öffnungszeiten Büro ab 12. Mai 2020 - Hygienevorschriften: Di 9 - 13 Uhr und Do 14 - 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

IM AUFTRAG DER STADT EBERMANNSTADT · FRANZ-DÖRRZAPF-STR. 10 · 91320 EBERMANNSTADT
STÄDETEBAUFÖRDERUNG von Bund, Ländern und Gemeinden